[2004-08-19] Cream Amnesia, Ibiza

  • Am 19.08.2004 findet wie jeden Donnerstag, die Cream-Partyreihe im Amnesia auf Ibiza statt! Eigentlich nichts besonderes:))! Nur an diesem Abend wirs es zur Götterdämmerung kommen!!!! Es legen nämlich folgende DJ´s auf:



    Mehr Info´s unter cream.co.uk


    Ich werde zu 98 % da sein und wollte mal fragen, wer sich ebenfalls zu dem Zeitpunkt auf Ibiza aufhält? Dann können wir uns ja auf der Party treffen!!


    E

  • ich bin vom 26.07 bis 02.08 da, werde also am 29.07 zu cream gehen.


    tiesto
    andy caroll
    andy price
    gareth wyn
    tall paul


    die drei ausser tiesto und tall paul kenne ich nicht, weiß jemand wie die so auflegen???


    war leztes jahr im amnesia bei cocoon, war auch fett


    aber wenn tiesto van dyk und okenfold auflegen ist ja viel zu power


    wir werden auf jeden fall spaß haben