Hyphnotic Vibes

  • @ soulcatcher war nicht meine Absicht hier jemanden runterzumachen,


    es war nur so das ich den Sound von Nick anders in Erinnerung habe, ich war ja auch auf der Party von ihm, und am Do war ich enttäuscht aber wie ich gelesen habe hatte er wohl nicht gesendet.


    !!!!!!!!!!!Deshalb dickes Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ps: wenn ich mal mecker liegt das daran das ich was mag und ich mir Sorgen mache, also mag Nick,seine Sendung und vor allem Party aber die Big Buddha Seite ist ja nicht mehr online also das Aus?


    sehr schade

  • Ich denke eine gewisse Kritik sollte aber auch Anstoß geben das von Seiten der Besucher großes Interesse besteht und ich denke wenn man die Posts hier verfolgt ist das Interesse vorhanden mal gibt es Euphorie weil alles super war aber es kann auch mal nach hinten losgehen.


    Ich denke das es dann nicht verkehrt ist auch mal Kritik zu äussern bei Nick ist es ja so das er sie annimmt weil sich schon immer wieder Steigerungen zeigen und er nix schleifen läßt nur glaube ich wenn alle zufrieden sind obwohls nicht 100% lief könnte so eine Sache anfangen zu schleifen und das will ich vermeiden indem ich dann z.B mal Kritik äusser.


    Und zum Do war mir auch nicht bekannt das Nick abgebrochen hat von daher ist dann meine Kritik auch nicht dem Nick gewidmet sondern dem anderen Dj :D

  • @ Partygirl keine Sorge da kommt im Januar wieder was geiles :) halte dir schon einmal den 30. im Kalender frei.........



    Gegen Kritik ist ja auch nix einzuwenden, wenn sie denn konstruktiv ist und nicht auf eine Art und Weise geschiet wo niemand was mit anfangen kann. Sicherlich trifft man nicht immer den Geschmack aller Leute, hehe dann wären wir schon wesentlich weiter denk ich. Aber ich denke gerade im Trance Bereich können sich die 3 Sendungen Dienstag / Mittwoch und halt Nick seine am Donnerstag sehen lassen. Gerade vllt auch weil wir mit dem Sound experimentieren und wir uns nicht in einer schublade stecken lassen :D Kann natürlich auch nach hinten losgehen..... Nur gerade weil Nick auch so ein Perfektionist ist trifft ihn das immer extrem.......

  • Wollte hier mal Stellung zu einigen Kommentaren nehmen:


    Bin ziemlich enttäuscht über einige voreilige Schreiber hier, mein Ziel ist es und das wissen die meisten auch immer 100% zu geben nur leider kann es manchmal Komplikationen geben wie z.B am vergangenen Do.


    Es war so das sich mehrere Leute stundenlang vor der Sendung an meinen rechner gesetz haben um diesen fit zu machen leider hat es nicht ganz geklappt daher mein Dank an die Jungs für Ihre Mühe und Zeit, desweiteren will ich mich auch an dieser Stelle bei dem Kollegen Sailor bedanken der kurzfristig für mich eingesprungen ist und dann an meiner Stelle gesendet hat.
    Von daher fand ich einige Kommentare echt unpassend auch wenn der Musikstyle am vergangenen Do etwas von Meinem abwich,fand ich es Klasse das sich der Kollege direkt bereitgestellt hat.


    So um für heute alle Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen:


    heute 4.12.2008 entfällt Hyphnotic Vibes leider.


    Ich würde mich aber freuen wenn ihr beim Kollegen Sailor mal reinhört.

  • Hi Nick


    schade das es nicht geklappt hat heute.


    lass den Kopf nicht hängen.


    Wünsche dir frohe Weihnacht


    EDIT: dickes fettes Lob


    1 Std 1a Proggi Sound


    und dann Gänsehaut pur am Schluß das Vocal-Stück wunderbar


    viel Spaß morgen werde mir die Übertragung ansehen