Trance in Frankfurt am Main

  • Hallo.


    Letztes Jahr hab ich dort für ne Woche Urlaub gemacht, dieses Jahr plane ich eventuell wieder hin zu fahren, allerdings mal übers Wochende.


    Nun suche ich nach Auskünften welche Diskotheken wenigstens in die Trance-Richtung gehen bzw. halt Tracks bringen?
    Per Google findet man keine speziellen Seiten dazu, wie zum beispiel bei uns in Sachsen: Sachsentrance.
    Sowas müsste es auch für den Raum Hessen geben :)


    Also kann mir jemand ein paar Diskos empfehlen? oder Websites etc.?

  • Zitat

    Original von claus
    wer kennt noch mehr im raum ffm? :rolleyes:


    gruß claus


    cocoon club war doch in frankfurt (ggf. Umgebung) wenn ich mich nicht ganz irre.


    Edit

    Zitat

    Original bei Wikipedia
    ...Der Cocoon Club im Frankfurter Stadtteil Fechenheim ist ein Technoclub und wurde am 18. Juli 2004 eröffnet...


    ...Zu den Gast-DJs gehören bekannte Künstler der Techno- und House-Szene wie beispielsweise Ricardo Villalobos, Michael Gray, Toni Rios, DJ Hell, DJ Karotte, Zombie Nation, Richard Bartz, Tiefschwarz, Turntablerocker, Ingo Boss, Dirk Dreyer, Matthias Vogt, Monika Kruse etc...


    zwar nicht grade Trance was da läuft, aber geht zumindest mal in die elektronische Musikrichtung ;)

  • Also in FFM eigentlich nur das U60311 mit den Technoclub Partys oder wenn mal Gäste da sind die in Richtung Trance auflegen.


    Warn schon so ziemlich viele DJs aus der Trance Szene vertreten.
    Paule, Johan Gielen, Kyau & Albert, Scot Proect, uvm.


    Hab da ausser Armin, Ferry oder Tiesto schon so ziemlich jeden auflegen sehen.


    Nächste Party is am 13.6.08 mit DuMonde, DJ Quicksilver und natürlich Talla der eigentlich immer nen geiles Set auflegt.


    U lohnt eigentlich immer :D


    greetz Brain

  • Also so vom Feeling her habe ich eigentlich das Gefühl, dass im Raum FFM mehr geht als im restlichen Schland. Früher konnte man sich bei Tranceunited informieren, die Seite is aber nun leider down. Die meisten Mitglieder sind aber nun in der Technoclub Community und ich gehe mal davon aus dass man in eben dieser auch Infos über Nicht-Technoclub Events findet.