Hi!
Das ist wahrscheinlich jetzt eine absolut unmögliche Anfrage, weil der Song super unbekannt und schon recht alt ist, aber ich versuche es mal. Suche total verzweifelt, ich hoffe irgendjemand kennt den.
Was ich noch weiss:
-Der Song kam zeitgleich raus mit "Eternity" von Ayla vs. Orion, also im Jahr 2001.
- Er wurde in einem DJ-Set von Piet Blank auf dem Radiosender 1Live Samstag abends irgendwann gegen Mitternacht einige Songs nach dem oben genannten "Eternity" gespielt.
- Der Song ist aus dem Bereich Trance.
- Er ist ein eher ruhiger Song, wenn ich mich recht erinnere mit einer Melodie, die von einem Cello oder einer Gruppe Streichinstrumente gespielt wurde.
- Und ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Frauenstimme die Sätze "do you remember how we used to feel?" und "and everywhere is snowfall" singt...
Tja, und das wars auch schon. Ich hoffe irgendjemand weiss wie der Song heisst, und wo er noch zu kriegen ist. Mir schwirren die Bruchstücke seit einigen Tagen unentwegt im Kopf rum. Soundschnipsel oder so habe ich leider keine, nur noch das, was ich in Erinnerung habe...
Danke!
Gwyliam
PS: Weiss jemand ob DJ Sets, die über das Radio ausgestrahlt werden beim Sender archiviert werden? Wenn ja, wie lange? Hätte ich eine Chance durch Anfrage beim Sender da dran zu kommen?