Mark Norman "Bazarus"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Mark Norman
    Titel: Bazarus
    Label: Magik Muzik
    Jahr: 2008

Nachdem es lange still um die beiden Niederländer war folgt auf Be With U nun recht zügig der Nachfolger Bazarus. Auf dem Album ist der Track nicht zu finden, sprich eine ganz neue Produktion. Im Track sind Vocals enthalten die sicherlich nicht jedem gefallen werden, ich bin auch noch nicht ganz davon überzeugt. Es handelt sich um ein Wortgewirr das ich bisher nicht wirklich entziffern konnte, aber ich meine es ist dann doch Englisch. Instrumental ist der Track wie die letzten Sachen auch wieder eher in der Progressiven Ecke einzuordnen, die druckvollen TechTrance & Hardtrance Zeiten der beiden scheinen vorbei zu sein. Die schlichte Melodie gefällt mir aber dann schon ganz gut.
    Bisher ist nur ein Original Mix als Digital Release raus.

Original Mix: 4,75/6

• Ich glaub das Ding sollte man mal im Reverse abspielen. Klingt jedenfalls nicht einfach zerstückelt. :)
    Ansonsten ist die Nummer ganz solide. Nichts wirklich besonderes, eher entspannt, aber ganz schön für den frühen Abend im Sommer.

• Also ich muss sagen, dass mir diese Scheibe ausnahmsweise mal wirklich gut gefällt. Sonst kann ich den (neueren) Sound von Mark Norman nicht viel abgewinnen. Aber das hier klingt mal frisch und nicht so abgelutscht. Jedenfalls hat mich der Track aufhorchen lassen ;)

Gibt spontan erstmal 5/6 von mir.