David Cashy "Sunset"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Ihola da bin ich aber über was feines gestolpert. Scheint heute eben erst released geworden zu sein.

Klimpert am Anfang noch etwas aber wenn der Track losgeht amiiiigo, schöner, sphärischer, wundervoller, chilliger, hier kitschiges Adjektiv ihrer Wahl einfügen, und vor allem GUTE LAUNE machende Musik des mir völlig unbekannten Herrn Cashy.
    Wunderschöne Sommermusik, die bei meinen persönlichen Monatscharts gleich von 0 auf die 1 geschossen ist und vielleicht sogar Anwärter des Sommertracks #1.

Hört mal rein
    http://www.trackitdown.net/genre/trance/track/525583.html

Von mir 6/6 :huebbel:

• LoL, nur weil Hayden den Track net so dolle findet revidierst du deine Meinung :rolleyes: .... aber fällt mir öfter heir auf, wenn einige einen Track net mögen sind die anderen Reviews auch meist schlecht...

• Ne stimmt nicht ganz, meine Meinung hat sich ja ohne zutun von Haydn schon geändert, mein erster Post war doch etwas zu euphorisch geschrieben.

Dass Haydn nicht ganz den selben Trancegeschmack hat wie ich oder du ist mir ja klar, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Außerdem vergeb ich immer noch gute 5/6 im Gegensatz zu doch eher unterdurchschnittlichen 3/6 (an allgemeinen Trackbewertungen gemessen).

Hör dir den Track doch nochmal an, er ist absolut nett, keine Frage. Aber gegen Walk the Edge oder Turn It On stinkt er ab meiner Meinung nach.