Irgendwann in Mexico

• Für mich ein Wahnsinns Film - mit einer Top Besetzung.
    Mit netten Action-Szenen, Überraschungen, Humor und schöner Musik bietet der Film einiges an Abwechslung und hinterlässt dem Zuschauer einen Top Film.
    Durch die komplexität im politischem Geschehen, wie zB die Intriegen, die vielen Partein und Interessen muss man zu jeder Zeit wachsam sein, ansonsten wird man nichtmehr ganz den durchblick haben.

Einziges Manko an dem Film ist das bei der Menge an Top Schauspielern, teils zu wenig in einige Rollen gegangen werden kann und damit auch etwas überflüßig erscheinen.

Nachdem ich den Film jetzt zum zweiten mal gesehen habe schau ich mir die Tage mal die Vorreiter an, ich bin zuversichtlich das die in ähnlicher weise gut ausfallen.

Auch wenn einige Kritiken, des Films nicht so positiv waren empfehle ich jedem diesen Film.

Einmal editiert, zuletzt von Maeijgo (15. Mai 2008 um 01:41)

• Der Part von Johnny Depp ist ziemlich durchgeknallt, vor allem am Ende. Sonst fand ich den Film auch ok, wobei mir Desperado viel besser gefallen hat.
    EL MARIACHI fällt da irgendwie ganz aus der Rolle, weil es ein Film mit minimalem Budget war, und auch nicht so gut besetzt. Mir persönlich hat er nicht so sehr gefallen.

• Zitat

Original von GambaJo
    EL MARIACHI fällt da irgendwie ganz aus der Rolle, weil es ein Film mit minimalem Budget war, und auch nicht so gut besetzt. Mir persönlich hat er nicht so sehr gefallen.

muss ich zustimmen.
    Ich glaube nicht das Robert R. wirklich geplant hatte daraus eine trilogie zu machen.
    Ganz interessant fand ich die ganzen Missverständnisse im Film, die ja zur ganzen Story beitragen - aber sonst eigentlich nichts weltbewegendes.

jetzt bin ich auf desperados gespannt