[2008-07-11/13] House of Summer @ Freibad Hagenwerder, Görlitz

  • 11.07.2008 - 13.07.08 House of Summer - Hagenwerda bei Görlitz permalink


    --------------------------------------------------------------------------------


    Uppala.. House of Summer wieder ueber 2 Tage? Das ist ja ne nette
    Ueberraschung.. nur eine Woche vorm Melt! wird es erneut schwierig
    nach nunmehr 5 Jahren mein Heimatfestival besuchen zu koennen..


    Hier die Ersten Infos.. vielleicht auch was fuer die the.artists?


    „11. – 13. Juli 2008“ und „Freibad Hagenwerder in Görlitz“ – so lautet die Antwort auf die Frage nach dem WANN und dem WO der diesjährigen Ausgabe von House of Summer und damit könnten wir diese Meldung eigentlich schon wieder beenden, denn wir stecken gerade mitten in den Planungen und wollen noch nicht zuviel verraten. Aber eine Sache hätten wir dann noch zu verkünden: den Start der vierten Ausgabe des DJ-Wettbewerbs „Neue Freunde braucht das Land“. Die Teilnahmebedingungen sind denkbar einfach und stilistische Einschränkungen gibt es auch diesmal (fast) keine: es gilt lediglich zu beachten, dass House of Summer ein Festival für elektronische Musik ist, das Finale des Wettbewerbs am Nachmittag des 12. Juli 2008 in unmittelbarer Strandnähe stattfindet und der Bewerbungsmix genau dies widerspiegeln sollte.


    Quelle: festivalguide


    u. a. am 12.07.08 mit dabei: Kyau & Albert


    www.myspace.com/houseofsummerfestival

  • oha, ganz vergessen!


    Timetable Samstag
    Floor 1 (Mainstage)
    12.00 - 19.30 Uhr Finale DJ-Contest
    19.30 - 21.00 Uhr Sebastian Sand
    21.00 - 22.30 Uhr Michael C
    22.30 - 00.00 Uhr sonorous
    00.00 - 01.30 Uhr Kyau & Albert
    01.30 - 03.30 Uhr Westbam
    03.30 - 05.00 Uhr Mike Koglin
    05.00 - 07.00 Uhr From Dusk till Black Vel


    werde aber leider nicht dasein heute... :hmm:
    gründe:
    a) habe kein auto, und meinen fahrern ist das zu weit, :rolleyes:
    b) die zugverbindung ist ebenfalls grottenschlecht, :upset:
    c) hab's jetzt erst wieder gesehen (anfang mai wusste ich's noch!). :gruebel:

  • ach, ich war auch net dabei, auch wenn ich gern dabei gewesen wäre, aber da mein fahrer auch net soweit fahren wollte... und mit dem zug darüber war dann schon zu spät :(


    für die die dort waren: wie wars denn?