never again markus engel

  • hallo allerseits,


    kleiner Hinweis auf die neue Single meinerseits.
    "never again"
    draußen über Tyranno Rec in 3 Mixen und im Moment als erstes verfügbar über beatport.com
    hier der direkt link:
    https://www.beatport.com/en-US…detail/111252/never_again


    sample in besserer Qualität gibt es auf meiner myspace seite.


    sport frei, würde niels jetzt sagen.
    ich sage, alles gute und viele grüße...=)
    markus



    ps: green street audio 6 (Juli mix) ist gerade in der mache....

  • Höre grad auf deiner MySpace Seite rein. Klingt sehr angenehm! Schöne Strings drin, nette Synthies und das Soundbild ist ja bei dir auch kein Thema. :huebbel:
    Was mir nicht so gut gefällt ist, ist dass da mitten in den Break gelabert wird :D.


    Leider hab ich grad irgendwelche Probleme mit Beatport... weder im IE noch FF anguckbar. Naja, mal schaun...


    Toller Track also, soweit ich das beurteilen kann!

  • dafür gibt es ja zum glück den original mix (auf der myspace seite erklingt der original vox mix) da ich mit solchen statements gerechnet habe...;)


    many thanks for the feedback..=)
    ich bleibe dran.
    viele grüße
    markus