W&W "Countach / Intercity"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Deine eigene Meinung zu den Tracks wäre ganz schön, das ist mir in deinem anderen Thread auch schon aufgefallen. Hier geht es nicht darum so viele Releases wie möglich zu posten, sondern mehr um die Qualität. Lieber nur die Hälfte aller Releases dafür aber die guten alle dabei. Auf die schlechten können wir verzichten. Hier zählt also mehr die Qualität als die Quantität. :rolleyes: :rolleyes:

  • Man müsst den Namen vom Thread noch anpassen. Bitte... :)


    Nunja... letztes Jahr haben sich W&W nach ihrem Erstling "Mustang" in unser Gehör gesetzt und haben dann nur zwei Monate als Nachschub mit "Countach" einen weiteren guten Tech-Track geliefert. Bei der Melodie horcht man auf. Das gelingt ihnen des öfteren...
    Der zweite im Paket, "Intercity", ist ganz in Ordnung doch kann mich eher weniger begeistern.

  • "Countach" ist ein richtig böses Teilchen. Die dreckige Bassline sorgt zusammen mit Melodiefetzen für eine düstere Atmosphäre! Geniale Produktion! :yes:


    "Intercity" klingt noch etwas abgedrehter als "Countach". Nach dem Break fehlt mir aber etwas die Power, vor allem im Bass! Also ein netter Track, der der Nummer eins in dieser Veröffentlichung aber den Vortritt lassen muss! ;)


    "Countach": 5,25/6
    "Intercity": 4,25/6

  • hut ab vor diesen beiden jungs! sie sind tolle djs (haben auf der asot 400-part hammerfett im nebenraum aufgelegt und bewiesen, warum sie musik machen - aus liebe zur musik!) und klasse produzenten.



    auch mir gefällt countach deutlich besser - 5/6 für den energiegeladenen track.
    intercity hat zu wenig irgendwie.... 3,5/6