Hab den in einem Video von Talla2XLC in Slowenien bei youtube gehört. Klingt sehr vielversprechend. Kommt auf Tetsuo raus und es wird einen Carl B Remix geben.
Ich bin gespannt!
Hab den in einem Video von Talla2XLC in Slowenien bei youtube gehört. Klingt sehr vielversprechend. Kommt auf Tetsuo raus und es wird einen Carl B Remix geben.
Ich bin gespannt!
Ich finde das Teil sehr gelungen. Mit Carl B hat sich Talla einen der derzeit besten Remixer gesucht. Tetsuo is back!
greetz West
ZitatOriginal von Henning
Ich bin gespannt!
man man das video ist von Slowakei!!!
Original - 8/10
Carl B Remix - 6/10
Maarten De Jong Remix - 7/10
Also wenn das was wird dann liegt das mit sicherheit an ace da brain, wobei mir nun die angst aufkommt dass talla ihn runterziehen könnte. Was den ausschnitt angeht, der klingt mir zu sehr kommerzig, könnt genauso gut von der Love Parade kommen. Naja, Talla halt...
Also wenn das was wir dann liegts mit sicherheit an Ace Da Brain, wobei mir da die Befürchtung kommt dass Talla ihn runterziehen könnte. Was den Ausschnitt angeht, gefällt mir überhaupt nicht die Melodie. Außerdem klingts mir viel zu kommerzig. Könnte genauso gut von der Love Parade kommen. Naja, Talla halt...