Marco V "Sessions"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Artist: Marco V
    Titel: Sessions
    Label: InCharge
    Jahr: 2008

    Momentan machen VÖs von Marco V auf mich keinen guten Eindruck auf mich, nach der schwachen Dudak folgt nun schon der Nachfolger, der noch schwächer ist, Sessions. Nach echten Mördertracks aus dem Hause Marco V/Benjamin Bates sind diese beiden Tracks für mich sein momentaner Tiefpunkt was den Sound an geht. Ich hoffe der gute Marco bekommt wieder die Kurve. Denn seine Sets sind immer noch ein Genus. Aber mit seinen Produktionen reizt er mich momentan keines Falls.
    Sessions klingt sehr lieblos, einfallslos und schnell zusammen gezimmert. Und selbst Robbie Rivera liefert hier keine Verbesserung ab.

    Dub Mix: 2/6
    Robbie Rivera Remix: 2,25/6

  • So schlimm sehe ich das nicht. Dudak fand ich ganz annehmbar. Dieses Release ist vom Style zwar gewöhnungsbedürftig aber schlecht finde ich sie dennoch nicht. Aber wenn man sich die geilen alten Tracks von ihm anhört kommt das nie im Leben ran. Der Dub Mix ist eher Mittelmaß für mich. Ein wenig monoton und langweilig, aber gibt schlechteres :) Die B-Seite finde ich schon deutlich besser. Seit Jahren bin ich ein Fan von der Musik von Robbie Rivera. Ist vielleicht nicht das beste von ihm, aber rockt ganz gut.

    Dub Mix 3,5/6
    Robbie Rivera Mix 4,75/6

  • Ich seh das auch nicht so schwarz. Dudak und Sessions zeigen Marco Vs derzeitigen Sound ganz wunderbar. Und das etwas Abgedrehte steht ihm meiner Meinung nach gut. Sessions entwickelt im Club nen ziemlichen Drive und der Robbie Rivera Mix lässt definitiv aufhorchen!

    Da geb ich gut und gerne 4,5/6 Punkte, weils einfach zum aktuellen Marco V-Klang passt.

    greetz West :D