Randy Boyer & Eric Tadla feat. Dan Sanfilippo "Alive"

Track Rating
1.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Label: Flashover Recordings
    Catalog#: FLASH 027
    Format: File, MP3
    Country: Netherlands
    Released: 24 Mar 2008
    Genre: Electronic
    Style: Trance
    Credits: Featuring - Dan Sanfilippo


    Neue Platte auf Ferry Corsten's Flashover Recordings von Randy Boyer. Der Heatbeat Remix knallt richtig und mir gefallen seit langem mal Vocals richtig gut!


    Gruß Felix



    Lyrics:


    I would die to feel alive lets drink
    To our insanity tonight
    By the time that we arrive we won't
    Remember who we used to be inside


    You think you know me, think again
    I'm so tired of being who I am
    Check in on me, Just to see
    To see if I’ve survived
    Because tonight I might just die to feel alive

  • *lol* Was bin ich damals erschrocken, als das zum ersten Mal bei Ferry Corsten in seinem "Corsten's Countdown" lief. Was für scheiß Vocals - die gehen gar nicht! Nicht das wir uns falsch verstehen: ich mag vocallastige Trancetracks sehr, auch Male-Vocals... aber das hier ging absolut nach hinten los. Vielleicht wäre der Track instrumental nen gutes Durchschnittsstückchen geworden, aber der Gesang zieht alles nach unten. Von daher erspar ich mir eine Bewertung, die wohl irgendwo bei 1 / 6 oder tiefer liegen würde.



    greetinx,
    Teh'leth

  • Doch, doch - ist schon mein Ernst. :D


    Gibt halt durchaus Vocaltracks die polarisieren. Ich seh es halt genau anders herum wie du es geschildert hast.


    Wenn ich jetzt mal auf die letzten Wochen und Monate zurückblicke... in Sachen Malevocals gefallen mir die Sachen mit dem Gesang von Sir Adrian, oder aber auch die letzten beiden A+N Projekt Tracks. Wenn ich bei der aktuellen TOTW-Wahl reinhöre... die Vocals von "Off the world" zum Beispiel find ich nicht übermäßig toll, aber sie sind okay - und im Vergleich zu hier diesem Track um Welten besser.


    Ähnlich zum Beispiel auch die (Female-)Vocals von Moonbeam "I love mornings". Fand ich am Anfang extrem nervig, immer die gleiche Tonabfolge und der viel zu hohe Gesang. Aber inzwischen find ich es ganz gut... bei "Alive" hingegen bin ich sehr sicher, daß ich den Gesang dort auch später nicht besser finden werde. :D



    greetinx,
    Teh'leth

  • Ein Dub mix wäre hier ne gute Idee gewesen, gibt zwar bei weitem viel schlimmere vocals (siehe Aly & Fila vs. FKN feat Jahalla !!!) aber was mich etwas stört is dass der track einfach zu poppiig klingt. Kann mich echt nicht begeistern das Ding.

Zugeordnete Remixer