Kosmas Epsilon "Cubabe"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Ich habe gerade in M.I.K.E.'s Sendung bei uns einen Track gehört, den ich mir mal spontan kaufen musste. Der Grieche Kosmas Epsilon (Ich sage nur Innocent Thoughts!) hat mal wieder eine neue Veröffentlichung am Start.


    Grob gesagt: Schön sanfte Bassline, die durchaus den nötigen Druck aufbauen kann und eine tolle Melodie, die sich düster episch, aber doch irgendwie sehr agil, von ganz weit unten aufbaut und dabei große Emotionen herauf beschwört. Ob Trance, Progressive, Tech House oder gleich alles zusammen vermag ich nicht zu sagen. Laut Beatport haben wir es mit House bzw. Progressive House zutun. Von mir aus...


    Auf meiner Festplatte fühlen sich nun Kopien des Original Mixes und des Remixes von Eelke Kleijn zuhause. Der Unterschied zwischen ihnen ist nicht ganz so groß, sprich beide sind gelungen. In Punkten würde ich frei von der Leber weg einfach mal 5 / 6 sagen. Nur so fürs Protokoll.

  • allle Mixe sind ganz nett geworden, keiner hebt sich allerdings von den anderen ab; gewohnt guter Stuff auf seinem neuen Label, aber eben auch nix besonderes; gab schon besseres von ihm..


    mein All-Time-Favourite von ihm bleibt nach wie vor "Beyond"!!!