Jonathan Martin presents "Evolution" (Afterhours.fm)

  • Noch eine sehr gute Show auf dem ohnehin schon guten Sender Afterhours.fm: "Evolution" präsentiert von Jonathan Martin. Die zweistündige Sendung wird alle drei Wochen ausgestrahlt und beinhaltet neben einem Mix von Jonathan immer einen Gastmix in der zweiten Stunde.


    Das interessante an der Sendung ist der Host selber, der Junge ist nämlich gerade mal 13 Jahre alt. Nebenbei produziert er auch und hat gerade sein erstes Release bei Coldharbour unter Dach und Fach gebracht. Der Track "Illuminous" (auch bereits von Schulze und Armin gespielt) wird in absehbarer Zeit auf Coldharbour erscheinen.



    Aus gegebenem Anlass:


    Gleich um 16 Uhr startet die 11. Ausgabe auf Afterhours.fm, mit einem Gastmix von Michael Angelo & Jim.


    :)



    Mehr Infos unter:
    Jonathan Martin [Myspace]

  • hab die Sendung heute Zufällig gehört und war doch ziemlich erstaunt das der Kerl gerademal 13 ist. Da hab ich höchstens noch irgendwelche ganz gruseligen Dinge im Magix Music Maker fabriziert ;)
    Schon nett, am Mix war nichts auszusetzen. Wenn der dran bleibt wird der noch was, wenn er das nicht schon ist :yes: