• Moin Leute !

Hab vor kurzen nen Track in ner Demo von nem Simulationsspiel gehört. Hab schon in den Credits nachgeschaut da standen auch einige Interpreten mit liedern die in dem Spiel vorkommen. Hab auch danach gegoogelt aber ohne erfolg.Ausserdem waren in dem Spiel 8 lieder und in den Credits standen nur 6
    Das Spiel ist auf Französisch und heißt "Fairground Tycoon ".

Das lied hat nen bisschen was von dem Stil von Mauro Picotto

Hier ist mal die Tracklist aus den Credits:
    Warp Brothers - We will survive
    Subsonic - Jet Lag
    Floorfilla - Anthem 6
    Da Mind - Up Front
    Dj A Dexter - Elesir 08
    ATB - Long way Home

:gruebel:
    Hier noch der link zum teil des liedes :

http://rapidshare.com/files/100566382/10_5.mp3.html

Lange Rede kurzer Sinn.

Ich danke schonmal für eure Hilfe! :yes:

• Vielleicht was von Mario Piu?

Oder weder was von Piu noch Picotto.... Vielleicht auch nur jemand, der den Sound abgekupfert hat...

Ich kenne die Nummer jedenfalls nicht...

Zitat

Das erste, woran mich das erinnert, ist das hier:

Du bringst ja hier längst Verschollenes wieder ans Tageslicht. Wie geil, die Freakshow nochmal vereint zu sehen :lol:

Sorry für OffTopic, aber kennst du die fünf noch? Vorne sitzen Spacekid und Woody. Wer sind die anderen drei?

• Zitat

Original von Trance Freak
    Sorry für OffTopic, aber kennst du die fünf noch? Vorne sitzen Spacekid und Woody. Wer sind die anderen drei?

Also hinten sitzen von uns aus gesehen rechts erst Tom Mountain und danach Peewee. Ganz schön schlimm dass ich das weiß... aber so is das eben, die beiden haben oft hier im Club aufgelegt, besonders Peewee, der war hier Resident :autsch:

• Zitat

Original von Trance Freak

Die anderen 3 sind Tom Mountain, Pewee und Mikem

• Is nicht schlimm die sache mit der offtopic. :huebbel:

Hab auch schon gedacht das das was von Mario Piu, aber könnte auch ne Eigenproduktion sein wie Tmotion schon gesagt hat.
    Aber es hört sich an als würde das lied einfach so mittedrin aufhören.

hmm an Gigi D'Agostino hab ich auch schon gedacht. Aber das is eher unwarscheinlich.

Kann es vielleicht sein das es nen Französischer Interpret ist? Weil is ja auch nen Französisches spiel.
    Das doofe is ja nur ich kann die Lieder die in den Credits waren nicht alle finden. 3 Kann ich ausschließen:
    Sowieso ATB - Long way Home
    Warp Brothers - We will survive und Floorfilla - Anthem 6