Oh So liebe ich Vocals. Schön verschwommen und nur traumhaft. Die Klänge könnten noch etwas melodischer und emotionaler sein. Aber alleine schon aufgrund der traumhaften Vocals auf jedenfall ein Hören wert.
Ich gebe 5,5/6
Oh So liebe ich Vocals. Schön verschwommen und nur traumhaft. Die Klänge könnten noch etwas melodischer und emotionaler sein. Aber alleine schon aufgrund der traumhaften Vocals auf jedenfall ein Hören wert.
Ich gebe 5,5/6
Hast du ein paar mehr Release Infos?
Ich erinner mich schwach an das Release. War ganz geil. Die Vocals sind echt geil.
Ist schon circa 6 Jahre her das Release. Ich glaub 2002 war das um den Dreh.
Aber sehr schöne Platte. Von Faithless habe ich lange nichts mehr gehört...
Ich auch nicht, genauso wie von Dido. Schließe mich aber auch mal an, die Vocals sind einfach traumhaft. Gabs eigentlich nen richtigen Trance Mix von dem Stück?
Neu ist das Original nicht, es kam 2001 auf dem Album "Outrospective" raus und im folgnden Jahr auch noch als Auskopplung (auf dem LE Doppel-album "Outrospective - Reperspective" mit zusätzlich zur normalen Album-Version einem Radio-Edit).
Eine der schönsten, wenn nicht sogardie schönste Ballade von Faithless! Da möchte ich glaube ich gar keinen Trance-Mix von hören...