Messler "Expect To Damage / Prepare"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Messler
    Titel: Expect To Damage / Prepare
    Label: FBI
    Jahr: 2008

Nächste Woche folgt der nächste Streich auf FBI, und diesmal ist es keine Preach. Wer auf schöne Technosounds steht die zeitgemäß und nicht zu hart sind der wird seine wahre Freude an Expect To Damage haben. Eine richtig schon lockere Nummer die einen feinen Groove hat.
    Prepare ist da schon etwas mehr in Richtung Electro gelagert, auch eine sehr schöne Nummer die auch etwas mehr Tempo zu haben scheint. Und als zusätzliches Highlight gibt es hierzu sogar noch den Cosmic Gate Back2Back Vol. 3 Edit.
    Für mich eine voll überzeugende Platte die in meine Sammlung wandern wird.

Expect To Damage: 6/6
    Prepare: 5,5/6
    Prepare (Cosmic Gate Back2Back Vol. 3 Edit)

Einmal editiert, zuletzt von Hayden (4. März 2008 um 15:51)

• Hättest du nichts zu dem Track eröffnet, dann hätte ich das jetzt gemacht. Die neue Future Beat Instructions-Platte ist nämlich sehr schick geworden. "Messler" hatte ich bis dato noch nie wahrgenommen, was wohl daran liegt, dass Messler vorher noch nichts veröffentlich hat.

Am besten gefällt mir der Comsic Gate Mix, der auch auf der Back 2 Back Vol3 drauf ist. Geil das die Nummer auch auf Vinyl rauskommt! Das Original klingt ziemlich intessant. Insgesamt geb ich der Platte 5,5/6 Punkte.

greetz West :huebbel: