Scirocco "Scirocco"

Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • mojn


    im mai gibts auf fenology records aus NL ne neue super hammer scheibe :


    Scirocco - Scirocco :yes:


    find sie super klasse...genial treibend nach vorne :)


    hier mal mein rating:


    Impulsive Drive Mix 5,5/6
    Shane 54 Remix 7/6
    Alex Morph Mix 6/6


    genius track :)


    was sagt ihr?

  • Mir gefällt auch der "Shane 54 Remix" am besten. Der bringt einfach die schön melancholische Melodie am besten rüber. Obwohl der Remix von Alex M.O.R.P.H. auch nicht von schlechten Eltern ist... 8)


    Da gebe ich dann auch mal fast Höchstpunkte, also 5,5/6 Sternchen für diese beiden Remixe!!! :yes:


    BTW: Mal wieder ein Track mit gleichem Interpreten und Titel - eine tolle Marotte :p

  • Der Track ist schon acht Jahre alt, muss ich feststellen, aber ich muss den Thread einfach nochmal ausgraben, weil bei mir mal wieder der Alex M.O.R.P.H. Remix läuft und dieser zu meinen All-Time-Favoriten zählt. Dieses Break ist einfach der absolute Wahnsinn. Wunderbar spacig und sphärisch - dank dieser Vocals beinahe unheimlich. Die Melodie ist auch wunderbar und untermauert die melancholische Stimmung, die von diesem Track ausgeht. 6/6. :huebbel:


    Hier noch ein aktueller Link:
    Klick