[2008-07-26] Intuition Summer Festival 2008 @ Bloomingdale Bloemendaal aan Zee

• Thema Klo:

positiv:
    Die Klos waren auf jeden Fall (zumindest zu Beginn) sehr sauber. Unter dem ein oder anderen Pissoir stand sogar ne Duftkerze!

negativ:
    Bei nem Preis 50 Cent pro Toilettenbesuch gibt man auf 12 Stunden gesehen fix mal 2 € nur fürs Pinkeln aus! Der Gipfel war aber der Toilettenstempel: Für 5 € (in Worten "fünf Euro") konnte man so oft pinkeln wie man wollte. Um das Geld wieder "reinzupinkeln" hätte man also schon 10 x aufs Klo gehen müssen! Da hätte man die Party schon überweigend auf dem Scheisshaus verbingen müssen!

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (30. Juli 2008 um 18:05)

• Zitat

Original von Trancelectro85
    http://www.aldaevents.nl/video.html

ein wunderschönes video. toller track im hintergrund. erkene übrigens einige leute von hier samt mich auch wieder :D

In der Tat. Man könnte meinen jemand vom Tranceforum hat den Kameramann bestochen, damit er nur uns filmt! Aber ich glaube es lag daran, dass wir am besten gefeiert haben!

• Zitat

Original von Southern
    Thema Klo:

negativ:
    Bei nem Preis 50 Cent pro Toilettenbesuch gibt man auf 12 Stunden gesehen fix mal 2 € nur fürs Pinkeln aus! Der Gipfel war aber der Toilettenstempel: Für 5 € (in Worten "fünf Euro") konnte man so oft pinkeln wie man wollte. Um das Geld wieder "reinzupinkeln" hätte man also schon 10 x aufs Klo gehen müssen! Da hätte man die Party schon überweigend auf dem Scheisshaus verbingen müssen!

dafür konnte man dort seine Wasserflasche aufüllen, so dass die 5 Euro nach 2 mal wieder drin waren :-)