Plattenladen in Köln?!

  • Hi,
    hab vor am Samstag nach Köln zu fahren um mir nen paar Klamotten zu kaufen und hab mir gedacht, wenn ich schonmal da bin kann ich mir auch gleich nen paar nette Platten mitnehmen. Jetzt such ich nen Plattenladen der eine recht große Auswahl an Trance, Hard-Trance und Progressive Trance Platten hat. Außerdem sollte der nich sooo weit weg vom Hauptbahnhof sein, sonst reißen mir meine Kumpels den Kopf ab.
    Also, habr ihr nen paar gute Vorschläge? Bei Google hab ich wohl was gefunden, weiß aber nicht ob die auch die Platten haben die ich suche und umsonst will ich auch nicht laufen, man ist ja nicht alle Tage in Köln als Landei :D
    Danke schonmal!

  • Zitat

    Original von schiller
    Aber der Music-Man is ne ganze Ecke weg bom Hauptbahnhof, oder? Hab mir das gerade mal beim Lycos Routenplaner angeguckt. Oder weiß jemand wie man da schneller hinkommt.
    Aber erstmal danke


    Du steigst am Hauptbahnhof in die Straßenbahnlinie 16 und fährst bis zum Chlodwig Platz da steigst Du aus und folgst der Karte die Du auf der Music Man Seite findest!


    E

  • Hab heut irgendwie Tomaten auf den Augen, jetzt seh ich die Karte auch :D
    Muss man denn nochmal ectra nen Ticket für die Straßenbahn kaufen oder kostet das nichts wenn man mit dem Zug gefahren ist? Ich denke mal ich werde mich dann zum Music Man begeben, wenn der wirklich einigermaßen gut is.
    Danke

  • Zitat

    Original von schiller
    Hab heut irgendwie Tomaten auf den Augen, jetzt seh ich die Karte auch :D
    Muss man denn nochmal ectra nen Ticket für die Straßenbahn kaufen oder kostet das nichts wenn man mit dem Zug gefahren ist? Ich denke mal ich werde mich dann zum Music Man begeben, wenn der wirklich einigermaßen gut is.
    Danke


    Also wenn Ihr ein Mini-Gruppen-Ticket habt, dann könnt Ihr in Köln den kompletten Kurzstreckenbereich nutzen! Der Music Man ist für Kölner Verhältnisse auf jeden Fall gut! Bimmel & Bommel sind da schon seit Jahren Stammkunde und der Laden hat für die Kölner DJ-Szene Kultfaktor!


    E