Wie kriege ich meinen Podcast zu iTunes?

  • Hey Leute,
    ich benötige mal eure Hilfe. Wie stelle ich meinen Podcast bei iTunes rein? Ich habe mit GarageBand eine sehr schöne Podcast-Datei entworfen (einzelne Kapitel mit eigenen Bildchen und Titeln, so dass man immer weiß, was man im Set genau hört - Vorbild ist da der Club Life Podcast von Tiesto). Auf der Festplatte habe ich nun eine m4a-Datei. Aber wie bekomme ich die in den iTunes Store ohne mir einen teuren .mac-Account zuzulegen? Es gibt auch eine Anleitung auf der Homepage von Apple, leider ist die nur in Englisch erhältlich und so richtig begreife ich sie nicht... Ich brauche irgendwie eine xml-Datei. Die habe ich schon von Podomatic bekommen, wo ich den Podcast hochgeladen habe. Jetzt muss es halt nur noch irgendwie zu iTunes! Weiß wer wie????
    Vielen Dank schonmal!