[2008-03-15] Umek @ Butan Club, Wuppertal

  • Der Butan Club aus Wuppertal schreibt:


    Eine Woche vor Ostern also dieses Highlight in NRW. Umek kommt aus Slowenien und bringt seinen Kumpel mit. Dabei dürfte wieder eine gehörige Portion technoider, elektroider und atmosphärisch knarzender Sounds am Start sein.


    Vom Eintrittspreis stand nichts auf der Homepage, aber ich schätze der wird zwischen 12 und 15 Euro liegen. Ich bin geneigt dahin zu fahren, aber festlegen kann ich mich noch nicht.

  • Schön, sich mal wieder in einem Sub-Forum austoben zu dürfen... ;)


    Aber zum Thema: Bin ebenfalls alles andere als abgeneigt, mir den Vorzeige-Slowenen Umek mal live zu gönnen - der 15. März ist jedenfalls schon mal vorgemerkt. Das können wir uns doch eigentlich nicht entgehen lassen, gell Andru!? :yes:

  • Man weiß halt nie, was die Zukunft bringt. ;) Ist ja eigentlich in meiner [insider]LiMo-Vorbereitungsphase[/insider]. Aber ich denke, dass das schon klappen wird. Wenns doch nicht klappt, muss ich halt zur Mayday. Aber ein Clubabend mit Umek als Headliner ist einem Stadionrave mit Umek als 1-Stunden-Set-Beigabe im Zweifel auf jeden Fall vorzuziehen.


    Desweiteren hat der Matthew Hoag auch einen coolen Sound, der ist schon fast oldschool-trancig. Aber zum Glück nur fast. *duckundrenn*