Hi,
Ich bin derzeit auf der Suche nach dem Artist und Titel des Liedes, das im Hintergrund auf --done-- im Intro läuft.
Habt ihr eine Ahnung wer das sein könnte?
Vielen dank schoneinmal
Hi,
Ich bin derzeit auf der Suche nach dem Artist und Titel des Liedes, das im Hintergrund auf --done-- im Intro läuft.
Habt ihr eine Ahnung wer das sein könnte?
Vielen dank schoneinmal
Lustiges Gesuch. Habs mir angehört, kenne den Track aber leider nicht. Die abwechselnden Male und Female Vocals grenzen die Suche aber ein. Davon gibt es nicht so viele Tracks.
Schreib doch mal der Firma eine E-Mail.
greetz West
Das ist das problem, die wissen es nicht und das Tonstudio dass es zusammgengefrikelt hat gibt es nichtmehr
Ich kenn die Nummer!
Lass mich nachdenken!
Jaahaa endlich jemand, enttäusch mich nicht
Also ich kenne die männliche Stimme... Das ist der Sänger von den U-Phonics. Carsten Wille. Dazu sagt mir Discogs, dass der Herr auch mal für ein Projekt namens Last Vision gesungen hat und zwar den Track Falling Star. Und das ist der, den du suchst
Bei deejay.de kann man reinhören.
Ich muss sagen, garnicht mal so übel der Track. Zumal es auch einen Shah vs del Mar Remix gibt. Das Original ist allerdings Co-Produziert vom Klubbingman
Jau das war es. Konnte mich einfach nicht daran erinnern. Das es ein relativ bekannter Sänger war, war mir bekannt, aber wer es denn nun war, wusste ich nicht mehr...
Ich höre gleich mal hinein, vielen vielen dank ihr
Gruß