[2008-01-11] Alex M.O.R.P.H. vs. Talla 2XLC @ Technoclub, U60311

  • 11.01.2008 TECHNOCLUB – „4 Hours Alex M.O.R.P.H. & 4 Hours Talla“ @ U60311, Frankfurt

    Das neue Jahr ist da, und wir begrüßen es mit einem ganz speziellen Event: Zwei der begnadetsten und talentiertesten DJs und Entertainer der Republik, Talla 2XLC und sein Buddy Alex M.O.R.P.H., präsentieren in insgesamt 8 Stunden nonstop die besten Tunes des Jahres 2007 und noch vieles mehr. Auf dem Classix Floor in der U-Bar werden Bluefire, E.L.B. und LXD an den Turntables stehen und die genialsten Tracks aus längst vergangenen Zeiten wieder zum Leben erwecken.



    Das Lineup im Überblick:


    Talla 2XLC – Technoclub-Gründer und momentan angesagter denn je: 2007 führten ihn seine Bookings u.a. nach Brasilien, Argentinien, Mexiko, Kanada, Australien, die USA oder auf das größte Indoor Event der Szene, die Trance Energy in Utrecht (NL). Seine Hammertracks „Shine“ und „No Inbetween“ liefen bei Armin van Buurens „A State Of Trance“ und in den Sets der großen DJs rauf und runter. Auch für die Zukunft hat er einige Pläne und Überraschungen in petto.


    Alex M.O.R.P.H. – ein wahrer „Herztrancer“ mit dem ganz speziellen Gespür für die perfekten Uplifting Grooves. Er versteht es, die Crowd mit seinen Sets in Ekstase zu treiben, was er bei seinen zahlreichen Gigs rund um den Globus ein ums andere Mal unter Beweis stellt. Nebenbei produzierte er zusammen mit Paul van Dyk einige Tracks für dessen aktuelles Album.


    E.L.B. – Legende des „Dorian Gray“ am Frankfurter Flughafen und bis heute einer jener DJs, die den unsterblichen Spirit der damaligen Zeit in die Welt hinaus trägt. Mit seinen emotionalen und melodiösen Classics Sets begeistert er die Clubber.


    Bluefire – insbesondere mit seinen kreativen und mitreißenden Classix-Sets sorgt er überall, wo er auflegt, für volle Tanzflächen und ist inzwischen aus dem Technoclub kaum mehr weg zu denken.


    LXD – der sympathische Newcomer hat sich im Technoclub richtig gut eingelebt und konnte manch einen Trancer bereits mit seinen exquisiten Warm Up Sets begeistern.




    Freitag, 11.01.2008 Technoclub @ U60311 - Roßmarkt - Frankfurt City

    8 NIGHT – 4 HOURS ALEX M.O.R.P.H. & 4 HOURS TALLA 2XLC

    Main Floor:

    TALLA 2XLC (Breathe Rec., DJLinks.com, Most Wanted UK)
    ALEX M.O.R.P.H. (Fenology Rec.)


    Classix Floor:


    E.L.B. (Dorian Gray)
    BLUEFIRE
    LXD


    22.00h - open end


    Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro


    Infos: technoclub.tc, u60311.net



    Wer ist dabei?

  • Zitat

    Original von whale
    Bahn ist einfach zu teuer wegen der Hochgeschwindigkeitsstrecke :rolleyes: :shy:


    Geht, letzten Monat bei PvD bin ich auch mitm ICE von Wuppertal nach FFM gefahren. Hat ca. 1:50 h gedauert mit in Köln umsteigen. Hatte ca. 70 Euro gekostet.


    Morgens zurück haben wir nen IC genommen meine ich, der hat zwar ca. 3 h gebraucht, aber nur 49 Euro gekostet.


    (Mit Bahncard oder Frühbuchen lließe sich da natürlich noch was am Preis machen.)


    Jedenfalls hätte ich kein Bock sowas mitm Auto durchzuziehen, weil 300 km fahren nach ner durchtanzten Nacht muß nicht sein.