Charles McThorn feat. Elles de Graaf "Winds will turn"

  • Ich höre gerade die Nummer in einem Set von Pedro del mar auf SSL. Sehr sehr geile Nummer. Konnte zwar nicht alles hören, nur ca. 4 Minuten, aber das Soundgerüst und die Vocals waren schon sehr beeindruckend. Bin mal gespannt ob und wann die Nummer released wird....

  • Tja, der Release wäre wirklich langsam mal überfällig... :rolleyes: Charly hat uns mehr oder weniger das ganze Jahr über vertröstet, dass sie noch das richtige Label für diesen zweifelsohne tollen Track suchen etc.
    Finde Elles' Vocalpart natürlich wieder verdammt gut, aber auch in Kombination mit dem Pianogeklimper und den Shah-Beats... sehr geil. Wäre meiner Meinung nach eigentlich prädestiniert für den Sommer (2007) gewesen.


    Einzig und allein den Radio Edit gibt es mittlerweile in diversen Online-Bundle-Compilations (auch einzeln) zu erwerben, wie es mit den restlichen Mixes aussieht - es gibt ja u.a. einen fertigen Global Experience Remix - weiß ich leider auch nicht.


    Sobald es genauere Informationen gibt, werdet ihr es aber auf www.ellesdegraaf.net erfahren... ;-)