CJ Stone "Be loved"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Endlich mal wieder ein absoluter Top-Track von CJ Stone.
    "BE LOVED", die neuste Produktion besticht vor allem durch die starken
    Vocals, welche den track wirklich herausragen lassen. Die Electro-Parts hingegen finde ich dagegen etwas einfallslos (CJ Stone Meets Daagard Morane Mix). trotzdem ist dieser Mix mein favorit, gefolgt vom Sunrise Mix. Der lässt es etwas ruhiger angehen, etwas mehr flächiger, jedoch nicht zwingend genug. Eher zum chillen als zum abtanzen geeignet, aber das macht nischt :D . Den schwächsten Mix bildet der Heart of Stone Mix. Sehr durchschaubares und etwas billig klingendes Soundgerüst um die zum glück beibehaltenen Vocals. Allerdings für mich nicht wirklich hörenswert. alles in allem aber eine absolute empfehlung.
    :huebbel:

  • Nun ja, ich habe schon schlechteres von CJ Stone gehört. Der Track ist ganz OK auch wenn es inzwischen nix besonderes ist. der moderne Electro House eben mit leicht tranceigen Anteilen. Nix schlechtes aber auch nix sonderlich herausragendes.


    3,75/6