Fred Baker vs. Greg Nash "Atlantis City"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Aritst: Fred Baker vs Greg Nash
    Title: Atlantis City
    Label: 2 Play


    Auf der EP sind zwei Tracks enthalten:


    Atlantis City
    Solaris City


    Hier geht es schon härter zur Sache (ob das wohl an Greg Nash liegt ;)


    Ich kenne nur Atlantis City, aber die Nummer ist schon eher techig angehaucht. Schrille Synthie Melodien und eine kickende Bassline zeichnen die Nummer aus, bis es schließlich zum Piano Break kommt. Das Break klingt zwar etwas aufgesetzt, aber dennoch treibt die Nummer recht gut!


    Fazit:


    Gelungene TechTrance / Hard Trance Nummer: 4,5/6

  • Neija mehr als eine 4/6 würde ich hier aber auch nicht vergeben. Die Nummer haut mich nicht aus den Socken! Fred Baker war vor nem Jahr noch super angesagt und jetzt hat er nen Hänger. Da es ihn aber nicht erst seit gestern gibt, werden auch wieder bessere Zeiten kommen!



    greetz West :D