Seal "Amazing" (Remixes)

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Von Heidi Klum`s Göttergatten gibt es auch mal wieder Nachschub. Nachdem meine erste CD überhaupt (Seal - Kiss from a rose) schon mit Remixen daherkam, die mich damals hätten aufhorchen lassen sollen, wenn man BT und Sasha liest, aber die Erkenntnis setzte leider erst ein paar Jahre später ein. Seal`s neue Single 'Amazing' kommt mit Remixen von Jacques Lucont aka Thin White Duke, Kaskade und Bill Hamel im Gepäck daher.


    Thin White Duke hat aus 'Amazing' ein sehr flächenbetontes und doch mitreißendes Werk gemacht, indem auch Seal`s unbestreitbar überragende Stimme wunderbar zum Tragen kommt. Der Remix weiß sehr gut zu überzeugen und geht richtig ins Ohr rein. 5/6


    Der Kakade Remix ist ein bisschen housiger und überzeugt durch einen gemächlichen Aufbau, jedoch fängt es dann richtig schön an zu grooven. Auch hier bestechen die Vocals, die dazu noch perfekt mit dem Soundgerüst, welches ihm Kaskade hier verpasst hat, harmonieren. Ebenfalls 5/6.


    Den Bill Hamel Remix habe ich noch nicht vollständig gehört, jedoch scheint auch dieser keinesfalls schlecht zu sein. Für eine Bewertung reicht das Gehörte aber noch nicht.