Amurai vs. Static Blue "After the sunrise"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist : Amurai vs. Static Blue
    Titel : After The Sunrise
    Mixes : A1) Daniel Kandi Rising Remix; B1) Alex M.O.R.P.H. bsb Woody van Eyden Full On Remix; B2) Original Mix
    Releasedate : 5.10.2007
    Label : After Ego



    das ist doch mal wieder was feines und dann noch auf einem deutschen label :)
    Der Original Mix haut mich einfach um *gg Schwebemelodie :yes:


    Alle 3 Mixes sind sehr schön. Der Titel passt perfekt zum Lied.


  • Nee nee Alter Ego ist ein englisches label ;)
    Aber sehr geiler track.

  • Mein fav. Label aus UK :D


    Wobei der Track zuerst ja schon länger auf einem anderen Label erscheinen sollte... Mit einen Maor Levi Remix.. schade das nichts daraus geworden ist... Ich finde den Kandi Remix gar nicht so berauschend... Verglichen zum ML Remix zumindest :D

  • Bin neulich auf diesen Track gestoßen, dazu muss ich auch noch was loswerden! :D


    Das Original ist schön sommerlich, mit einer etwas abgetauchten Bassline, dazu ein schönes Break und perfekt ist ein guter Uplifting- Track! ;)

    --> 5,25/6


    Im Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden Full On Remix geht es dann noch etwas flotter vorran.
    Der Trackaufbau ist hier etwas langatmiger als beim Original; dafür gehts im Break aber ordentlich zur Sache! :)


    --> 5,25/6


    Der Daniel Kandi Rising Remix ist dann natürlich im typischen Kandi- Gewandt gehalten; vermittelt gute Laune und ist wieder einmal großartig geworden!
    Alle Tracks von Kandi machen Lust auf mehr! :)


    --> 5,5/6