John Dahlback "Hustle up / Watch me"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Neues aus Schweden von Herrn Dahlback kommt hier in Form von "Hustle up" und "Watch me" auf uns zu.

Hustle up habe ich in einem der letzten Sets von Dahlback gehört und es hat mich beim ersten Hören irgendwie fasziniert. Der Track beginnt sehr electrolastig und knarzt ohne Ende, im Break wird es dann aber still und eine "trancige" Melodie übernimmt dann den Lead und weiß genau wie man sich in einen Gehörgang frisst und dort einnistet. Damit geht`s dann auch erstmal weiter bis einen die Electro-Sounds so langsam wieder in andere Gefilde führen. 5,5/6

Watch me ist ziemlich treibend, übernimmt doch hier die Bassline den Part Schwung zu holen, der auch in einem recht melodischen Break wieder herausgenommen wird. Wie es danach weiter geht, kann ich nicht sagen, da der Soundschnipsel bei Beatport genau da endet... Daher auch nur eine Vorabwertung von 4,5/6 Zählern.

Beide Tracks gibt es seit heute bei Beatport, nur leider sind sie in unserer Region nicht verfügbar... Schöne Scheiße! Wenn jemand weiß, wo es die beiden Tracks auch für uns gibt, der sage Bescheid. In diesem Sinne: Anhören!