Bissen "Exhale"

Track Rating
5.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist : Bissen
    Title : Exhale
    Label : ASOT
    Release : 10/2007


    A1 : Orginal Mix
    B1 : Sean Tyas Remix


    Hier gibt ein schönes Stück Uplifting auf ASOT. Schöne Melodie, angenehmen Flächen, aber leider drängt einem das Gefühl aus, dass man sowas schon mal gehört hat.
    Eine eventuelle Verbesserung oder Änderung im Aufbau lässt leider die B-Seite weder erhoffen noch tritt sie ein. (Sean Tyas lässt grüssen :rolleyes:)


    Für Uplifting-Fans wie mich ist die Platte bestimmt eine überlegung wert, da mir die Umsetzung sehr gut gefällt. :huebbel:


    Eine Wertung jenseits der 5 lässt aber so eine Standardkost nicht zu.


    Orginal Mix: 5/6
    Sean Tyas Remix: 4,6/6

  • Meiner Meinung nach ist das eine der besseren Nummern von Bissen. Der Original Mix ist recht gut geworden, auch wenn mir die Melodie dort nicht abwechslungsreich genug ist. So kommt es, dass mir der Sean Tyas Remix etwas besser gefällt (und meiner Meinung nach auch einer der besseren Arbeiten von ihm ist), da er das Original mit zusätzlichen Harmonien erweitert und dem Track so noch etwas mehr Euphorie spendiert.


    Original Mix: 4,75/6
    Sean Tyas Remix: 5,25/6
    :yes:


    Sean Tyas Remix (Southern hat das irgendwie komisch gemacht)