[2007-11-17] Phynn & Friends @ Club Poema, Utrecht

  • Luminosity presents Phynn & Friends


    Saturday 17th November
    22:00 - 07:00
    Club Poema - Utrecht
    Genres: (Pure) Trance, Progressive, Classics


    Doorprice: 12,50 Eur
    Pre-sales: 12,50 Eur (link)


    Line-Up:
    Phynn 4 hours solo! (Black Hole Recordings/In Trance We Trust/Karma)
    Mark Norman (Blackhole Recordings/In Trance We Trust/Magik Muzik)
    Leon Bolier (Spinnin/Be Yourself Music/Armada) (Trance Energy Anthem 2007)
    Re:Locate (Five AM/Armada/United Recordings)
    Galen Behr (United Recordings)


    Seeeehr geniales Lineup und Utrecht ist ja garnicht sooo weit, wäre für den Preis auf jeden Fall ne Überlegung wert! ;)


    gruß Malte

  • Zitat

    Original von Hayden
    ich will Phynn nun aber nicht die Besucher abwerben, nicht falsch verstehen :D ;)


    hab phynn die letzten 2 mal im matrixx gehört (das letzte mal bei tiesto)....also ich sag mal so: gute musik kann er machen, aber ich erkenn da irgendwie immer keine linie hinter?! :gruebel: ....irgendwie konzeptlos der gute herr, ansonsten nicht schlecht :=)


    bzw.
    bin am 17ten auch im matrixx :yes: :huebbel: