Fluoreszierende Kleidung etc. im Web

• Ich möchte euch mal Fragen ob ihr Seiten kennt im Netz wo man Kleidung bestellen kann mit fluoreszierenden Effekten oder ähnliches. Habe auch mal ein Oberteil gesehen wo die Ärmel hautfarben war und mit Tattoos drauf....das sah dann so aus als hätte man die Arme tätowiert.

Kennt ihr da ein paar Seiten und Onlineshops???

• Ich pack da gleich mal mein Anliegen dazu wenns recht ist :yes: :D
    Auf der Nature hab ich nen Kerl in einem T-Shirt gesehen, auf dem ein Equalizer drauf war, der sich bewegt hat....sogar im Takt der Musik, wobei das Zufall gewesen sein kann*g*
    Aber das Shirt hattte definitiv ein bewegtes Display....vielleicht gibts das ja auch in anderen Ausführungen.
    Das muss ich haben, wat is das cool :huebbel:

Hat jemand von euch das schon mal in nem Shop entdeckt?

• huch das ging ja flott.

Poah ich brauch ganz schnell ganz viel Geld, ich muss den Laden leerkaufen...wie geil :huebbel:

Was ich nur noch nciht rausgefunden habe: die Teile laufen mit 4 Batterien...wo zum Teufel bringt man die unter, grade als Frau hat man meist Klamotten ohne Tasche an...und jetzt keine unqualifizierten Bemerkungen bitte :D

• 8o wie geil !! davon muss ich aber auch eins haben :D

zu deiner Frage, Keksi... also ich hab das so verstanden, dass der driver einen clip hat, den man am hosenbund festmachen kann