Adam White feat. Stacey Kitson "Piece of mind"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Hi Leute die hab ich mir heut gekauft und bin absolut begeistert! Im Shop gehört und sofort eingepackt!

Erschienen auf Emalogic (EMA005)

3Tracks:
    1. Vocal Mix
    2.Instrumental
    3.Rozza Mix

Angenehmer Beat trifft schöne Flächen, wobei die Vocal Version sich etwas zurück hält und ein kleinen Tick mehr Melodisch wirkt. Die Stimme passt harmonisiert auch gut mit der Melodie (recht sanft)!

Mein Favorit ist der Rozza Mix,, der Track baut sich 3min auf um dann die restlichen 4min richtig nach vorne geht! Klasse!

Mein Fazit, mehr davon... Absoluter "ABGEHFAKTOR" <---bei mir zumindest!

Absolute 6/6

• ... ein Track, den ich auch schon seit längerem immer noch auf meinem iPod mit rumtrage und für mich auch immer mehr und mehr zum Alltime-Klassiker avanciert. Zwar nicht unbedingt das Original, sonder eher der "Rozza Remix". Spätestens im Break nachdem sie "Piece of Mind" gehaucht hat, zu der Melodie die Fläche kommt und alles angehoben wird, gibt es nur noch eins,..., "Abfahrt"!

Adam White feat. Stacey Kitson "Piece of Mind" Rozza Mix

Leider habe ich nur eine kurze Version gefunden.

Edit: Irgendwie bin ich zu blöde, um den Link einzufügen :gruebel:. Bei youtube gibt es eine kurze Version.

• Zitat

Original von starchaser078

Adam White feat. Stacey Kitson "Piece of Mind" Rozza Mix

Leider habe ich nur eine kurze Version gefunden.

Edit: Irgendwie bin ich zu blöde, um den Link einzufügen :gruebel:. Bei youtube gibt es eine kurze Version.

Sorry, bin auch zu dämlich, da ist ein Fehler. :hmm: Bedarfsfalls kann man sich das Teil bei ASOT 317 nachhören. :yes:

Mal was zum Track selbst: Ganz gut, nur wiederholt sich die Melodie zu oft und auf Dauer ist der Track zu eingängig. Nett ja, aber keinesfalls wirklich mehr. 4,5/6