TechTribe Essentials by Tarmo Vannas

  • Diese im musikalischen Sinne sehr freizügige wöchentliche Radio-Show schert sich nicht um Genre-Grenzen, der Este Tarmo Vannas spielt eine Stunde lang einfach qualitativ hochwertige elektronische Musik. Das Mixing ist sehr ansprechend und die Trackselection könnte den Freunden von Cocoon, Border Community und Co gefallen. Vor zwei Wochen (TTE080) sah die Playlist so aus:


    01. Solo ID - The Spot (Pavliga Dub Mix) [NewBorn]
    02. Anthony Collins - More Please [Resopal Schallware]
    03. Dave DK - Sweet Yellow [Mood Music]
    04. Andreas Henneberg - Waters (Pierce Remix) [Piemont]
    05. Santos - Somatique (Maskio Bongotronik Mix) [Hell Yeah]
    06. Pig & Dan - Sly Detector [Cocoon]
    07. Gel Abril - Very Wrong (Chaim Remix) [Be As One]
    08. Alexi Delano - Lost 4 Words (Samuel L Session Remix) [Truesoul]
    09. Pig & Dan - Globetrotter [Cocoon]
    10. Dejan Galic - Abbey Draught [Traum]
    11. Limbo - Math (The Dolphins Remix) [Proton Music]
    12. Kolombo - Model (Robert Babicz Remix) [KarateKlub]



    Empfangen kann man TTE auf folgenden Radiostationen (Stand 23.9.07):


    - donnerstags 12-13 Uhr, Proton Radio
    - freitags 16-17 Uhr, ETN.fm Progressive
    - und "on demand" auf seiner MySpace-Seite

  • In der Tat eine ziemlich interessante Show, auf die ich auch erst in den letzten Monaten aufmerksam geworden bin. Wer sich keine Gedanken über unnütze Genregrenzen macht und zudem noch gerne seinen musikalischen Horizont erweitert, sollte mit den Mixen von Tarmo Vannas sicherlich etwas anfangen können. :yes:

  • Dem gibts nichts hinzuzufügen!! Hör ich schon recht lange und sind meistens ziemlich geile Tracks dabei!! Wie ihr bereits geschrieben habt, mixt er elektronische Musik in etwas breiter gefächertem Maße zusammen und das sehr geil und sehr hörenswert!!! :-)


    Macht mir auch immer wieder Spass ihn zu hören!!

  • Zitat

    Original von Andru
    Ich muss der Fairness halber noch hinzufügen, dass ich ohne marc borea auf diese grandiose Show gar nicht aufmerksam geworden wäre. Danke, Markus!



    Gern geschehen, aber dafür brauchst du dich nicht bedanken!!! Geschweige denn es hier erwähnen! Für sowas doch wohl nicht!!! ;)


    Aber trotzdem danke fürs erwähnen!