suche bestimmtes Lied (Trance/Techno)

• Hi, erstmal hallo an alle.
    ich suche ein bestimmtes Lied, glaube auch das es von "The Disco Boys" ist, und zwar sagt in diesem Lied eine Computerstimme immer einzelne Wörter wie "einzigartig" und "unglaublich".. vielen Dank schonmal.

• also erst mal verwundert mich eines. Du suchst etwas von den Disco Boys schreibst aber Trance/Techno in den Betreff. Ist das selbe als würde ich nach einen Hip Hop Track suchen und bei Punks fragen... :gruebel:

Dann kenne ich keinen Track der DB der solche Vocals verwendet. Die samplen doch immer Tracks mit englischen Vocals.

Wäre nicht schlecht wenn du den Track etwas besser beschreiben kannst dann kann dir eventuell doch noch einer hier helfen. Gute wäre auch ein Soundschnipsel von dem Track...

Aber mit dem bisher angegebenen wird dir wenig geholfen werde können. Frag aber auch mal in einem Houseforum nach die könnten dir eher helfen wenn es wirklich von den DB ist.

• hi, ok danke an Hayden für die antwort, war vielleicht etwas plump gestellt die frage und das thema auch, sorry, also der hintergurnd ist, dass ich auf einem DB auftritt war und das dort gespielt wurde, wobei die DB natürlich auch mal andere Interpreten auflegen .. also muss das Lied nicht zwingend von den beiden sein, hab mir dann auch nichts weiter dabei gedacht und das lied als ein besantdteil des langen mix betrachtet.. aber gestern in einer relativ kleinen disco lief der track wieder und somit kam die vermutung, dass es da einen eigenen interpret und titel gibt, bei DB bin ich mir da aber nicht so sicher, auf der Vol7 der DB ist er soweit ich weiss nicht drauf.

habe mich an das forum hier gewandt, weil ich denke hier leute zu treffen die sich im bereich elektronischer musik ganz gut auskennen, besser als in einem "normalen" forum.

ok nochmal zum lied: es werden 100% diese deutschen vocals benutzt und immer nur als einzelnes wort im lied, hat mich auch überrascht. ist auch keine reine computerstimme, sonder eine menschliche etwas überarbeitet.

hoffe das waren nun ein paar bessere infos.
    gruß
    deac