4 Jahre tranceforum.info

• Auch meinerseits herzlichen Glückwunsch verbunden mit herzlichem Dank(!), in erster Linie an den Webmaster und dann auch an die Moderatoren und alle, die mit ihren Kommentaren zum Gelingen des Forums beitragen. Von den 4 Jahren habe ich nur 4 Monate miterlebt, aber in der Zeit hat mich das Forum überzeugt, und ich hoffe, das bleibt auch so :yes:

• Frisch aus dem Urlaub zurück gibt's natürlich auch von meiner Seite aus nachträglich die allerbesten Glückwünsche zum Vierjährigen und alles Gute für die kommenden Jahre! Habe durch dieses Forum viele nette Leute kennengelernt, meinen Musikhorizont erweitert und fast immer eine gute Zeit verbracht, sodass ich garantiert auch in Zukunft nicht kürzer treten werde. :p

• Ui, schon wieder Geburtstag??? Na dann auch von mir alles Gute!!!
    Dieses Forum ist ein täglicher Begleiter für mich, auch wenn ich eher weniger schreibe.
    Freue mich sehr, dass es existiert, vielen Dank an alle dafür!!! :)

• Zitat

Original von Dom
    War schon spannend zu sehen, wie sich das Ganze hier entwickelt hat. Als ich mich am 12.08.2007 hier angemeldet hatte, war das Forum noch in ner Testphase und heute sind es über 2000 Mitglieder.

Ja, dat nenne ich Rekord. Vor einem Monat war es noch in der Testphase und schon über 2000 member :P :D