Rubicon R6A Samson Monitore

  • viel glück beim verkauf!
    kann die teile nur weiterempfehlen, da ich sie selbst habe ;)


    glückwunsch auch zu den adams, auch wenn mir persönlich der kleine unterschied im klang nicht den großen unterschied im preis wert wäre ;)

  • so, die teile sind weg.
    jetzt kann ich es ja sagen.


    DER Unterschied ist deutlich!!! hörbar.
    ich empfehle jedem der etwas mehr investieren möchte adam audio.
    so ein stereo bild mit einer TIEFENSTAFFELUNG habe ich vorher ja noch nicht gehört.
    wahnsinn.


    ich habe als test mal den selben track auf den rubicon und danach auf den adam abgemscht.
    krasser unterschied!
    soll ich mal eine mp3 posten?


    nebenbei, die rubicon sind für ihren preis sehr geil aber....


    mit sicherheit werden 2000 euro (oder mehr) monitore noch besser klingen aber irgendwann muss man(n) die kirche ja auch mal im dorf lassen....you know what i mean.


    ich bin übrigends (erst einmal) finanziell abgebrandt..... :dead: :D

  • Zitat

    Original von okenvold
    so, die teile sind weg.
    jetzt kann ich es ja sagen.


    macht dich sehr vertrauenswürdig!!!!!! Ich würde nichtmal mehr drüber nachdenken von dir etwas zu kaufen. Ist ja der Hammer was hier ans Licht kommt!!!!

  • Zitat

    Original von Blackbrook


    macht dich sehr vertrauenswürdig!!!!!! Ich würde nichtmal mehr drüber nachdenken von dir etwas zu kaufen. Ist ja der Hammer was hier ans Licht kommt!!!!


    warte´, ich bin vom licht ein wenig geblendet....


    oooch, hast was gefunden worauf du dich einschießen kannst, ja?
    ich teile hier mein wissen und meine erfahrungen mit und das ist das ergebnis, einer der sich auf den schlips getreten fühlt.
    schön das dir meine ehrliche meinung so viel wert ist.


    hast du dir meinen treat richtig durchgelesen?
    oder willst du mir ernsthat erzählen das du den unterschied zwischen golf und bmw nicht kennst?


    ich habe die rubicon nicht massiv abgewertet sondern lediglich gesagt für mehr kohle gibt es was besseres.


    das ist übrigens mit vielen dingen des alltäglichen lebens so....


    na denn.

  • mag sein das sie hörbar besser sind, aber beim doppelten preis (400 eur fürs paar R6a vs. 400 eur pro STÜCK bei den A7) ist der unterschied bestimmt nicht doppelt so groß. ;)


    von daher kann ich dir nicht übelnehmen das du nach dem verkauf der rubicon schreibst das die adam besser sind. bei dem preisunterschied geht man als käufer eigentlich auch davon aus.


    du kannst das mp3 beispiel gerne posten, auch wenn es nicht allgemein etwas aussagt. jeder hat andere hörgewohnheiten und es wird sicherlich leute geben die garnicht auf die A7 klarkommen sondern z.b. eher auf den klang von genelecs der zur schönfärbung neigt.