Suche nen ganz bestimmten track

• hi leute,

war im urlaub in griechenland und hab da so nen mega geilen song im wasserpark gehoert....
    soweit ich verstanden habe faengt der titel des songs mit "night" an...
    sry ich weiss dass das ne recht ungenaue beschreibung ist...
    der song ist recht slow, muss ihn unbedingt finden... habe seit wochen einen ohrwurm davon.
    weiss jemand wie das ding heisst? scheint recht aktuell zu sein.
    sind keine vocals drin!

PLZ HELP

• In der Tat eine ganz schön maue Beschreibung*g*

Wenn man nciht mal weiss um welche Richtung es sich handelt, ist es wirklich schwer...wirklich Trance? Oder vielleicht doch eher Dance, House oder Elektro?

Auf Anhieb fällt mir bei chillig und "Night" "one night in tokyo" von Purple Mood ein

• bin absolut neu in der szene... :P

habe den song da sau oft gehoert... is elektronischer sound... keine vocals
    meiner meinung scheint der auch recht neu zu sein. kenne den interpreten leider nicht. der titel des songs beginnt mit "night...".
    suche schon seit wochen danach!
    was gibt es denn an relativ neuen tracks die mit "night" beginnen?
    leider koennen griechen kaum englisch... hab da schon ueberall rumgefragt.
    koennte auch house sein, bin leider neu in der szene, werde aber nicht mehr gluecklich ohne den sound ^^

• night" an...

puhh nicht schlecht naja vielleicht kann man was drauß machen :gruebel: sorry wenn ich mich gerade etwas lustig mache aber die beschreibung ist sehr arg da wär es doch besser gewesen mal dahin zu gehn wo der cd player stand oder war das radio?
    was abgespielt wurde? die info nach was es sich anhört wie terrorkeks schon sagte obs housig war oder trancig fehlt total wenns den neu sei könnte man es vielleicht eingrenzen.

in dem forum sind ja sehr viele freaks (positiv gemeint) zähle mich dazu die viel wissen aber wenn man uns solche vorlagen hier gibt ne ne ne da fällt mir nix zu ein echt :no:

• wuerde es mehr in die house sparte einordnen... dachte es wuerde nicht so viele neue tracks geben deren titel mit "night" beginnt und welche relativ bekannt sind... suche halt schon recht verzweifelt danach.
    der song hat auch keine lyrics, also ist eine naehere beschreibung ohnehin schwer... denke auch das der song in mehreren "urlaubs hochburgen" gespielt wurde.
    wie gesagt: langsamer elektro sound ohne jegliche lyrics, habe die griechen nur so weit verstanden dass der track mit "night..." beginnt -_-

• Durchstöber doch mal diverse einschlägige Compilations (Kontor, Ministry of Sound, Dream Dance...)

Oder guck in die Deutsche DJ-Playlist. Wenn der so bekannt ist, dann muss der da drin sein, auch wenn der Track jetzt in Griechenland lief.

Edit:

Habs gefunden... In den Deutschen Club Charts

Es müsste Sandboy And Nanar - Night Song sein ;)

Hat allerdings Vocals. Vielleicht also doch nicht... Ansonsten passts aber.

• ähm also ich hab mal ein bischen im shop nachgeschaut... und hab da folgende sachen gefunden

Bump Asko Da Fresh - Night Stalk

Jonas Steur - Born for the night (endet zwar mit 'night', aber kann ja trotzdem sein)

die beste Alternative, durchstöber lieber selber ein paar onlineshops !