Kimito Lopez "Melkweg"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • einen meiner lieblingstracks das letzten tage, will ich mal kurz vorstellen :D
    bis zu einer (möglichen) veröffentlichung kann es zwar noch ne ganze weile dauern, weil das teil wohl noch ganz frisch ist ... wurde nur paar mal von tiesto in seiner sendung gespielt.


    selbst wer hinter dem projekt steckt, ist mir noch nich ganz klar ... ich hab irgndwo kimito lopez gelesen, bin mir aber nich sicher, obs stimmt ?(
    wenn ja, wärs ein schöner titel für intuition :yes:


    der track besticht in erster linie durch seine wunderschöne einprägsamme uplifting-melodie, die einfach nur für den sommer gemacht ist :huebbel:


    ein sample reich ich nach, sobald ich eins gefunden hat ;)


    edit: hier das versprochene sample klick


    edit-partII: war eben mal auf der myspace seite von kimito lopez ... und siehe da ... er steckt wohl wirklich hinter dem 'amazing maze' alias
    auch melkweg kann man sich dort in fast gesamter länge anhören ... viel spass :D


    myspace - kimito lopez

  • Könnte wirklich etwas von der Intuition-Crew sein... passt vom Sound her schon irgendwie.
    Nach diesen 59 Sekunden ist es wirklich schade, dass es einfach so abrupt endet. Da will man eigentlich mehr. :D
    Mir gefällt's und ich würd mich freuen das in Kürze auch mal in fast voller Länge zu hören ^^


    Edit: Ja sauber der Kimi! Klingt wirklich gut :yes: