[2004-07-09] The Love From Above, Columbiahalle Berlin

  • ...Dann mal ´nen kurzes résumé... (richtig geschrieben? *lol*)


    WHOWWWWWWWWW!!!!!


    War das Geil...


    Fertig... :)


    Hehehe...
    Ne also:
    Party ging erst 23°° los - Nicht wie angekündigt 22°°... :rolleyes:
    Aber egal... 8)


    Paul war in bestform...
    Von 23 - 1 hat er ´nen richtig geiles Set hingezaubert! 8o


    Wurde das irgendwo übertragen? Würd ich mir gern nochmal anhören... ;)


    Das Set von Tiësto fand ich persönlich nich soooooo der hammer...
    War zwar auch geil - keine Frage - aber hab besseres von Ihm gehört... ;)
    Aber Stimmung hat er gemacht... :)
    Hat sich auf den DJ Pult gestellt und Feiern lassen...
    Hat jemand Fotos gemacht? --> Nickel? :D
    Dann hat er noch 4 oder 5 Handsignierte Platten in die Menge geschmissen...
    Da hät ich auch gern eine von gehabt... :D


    Nu NRG hab ich leider nicht ganz mitbekommen..
    Da war ich kurz im Chill Out bereich der Übrigens auch sehr Geil war...
    Sehr gemütlich!


    Elricex...
    Dich hab ich gegen 00°° auf der Tanzfläche gesehen...
    Konnte Dich an dem weißen Cappy und der Hanburg Jacke erkennen.
    Du warst so unten im Linken Bereich...
    Ziemlich in der Mitte...
    Wollte zu Dir hin aber war leider kein rankommen... :shy:
    Schade... Bist aber gut abgegangen... ;)


    Nickel und DX-Rated hab ich gegen 23:30Uhr leider auch verloren... =/
    Aber war klasse euch mal kennenzulernen... :)


    Ich glaub Nickel hat ´nen paar Fotos gemacht...
    Wär Cool wenn Du die Online stellen könntest... ;)


    Das wars von mir...
    Wie hat´s euch gefallen?


    War jemand mal im Columbia Club bei Timo Maas etc. ?


    Bis dann...
    Stephan

  • LFA hat gerockt! Gegen 22.30 waren wir in der Halle, die da noch ziemlich leer war, aber mir da schon ziemlich klein vorkam. Und sie war wirklich um einiges zu klein. Wenn man raus in den Chilloutbereich wollte hies es Boxhandschuhe anziehen. ;) Quetschen, drängeln und drücken an der Tagesordnung.


    Paule fand ich nicht s berauschend. Anfangs sehr viel Prog, fand ich persönlich recht langweilig. Tiesto hat dafür ein Hammerset hingelegt. Scheiß Mixing, aber eine super Plattenwahl. Die Stimmung war dementsprechend auch verdammt gut Und Tiesto hat sich davon auch anstecken lassen, als er bei Adagio For Strings auf's Pult gestiegen ist. :D Danach Nu-NRG. Sehr nice. Nicht überraschend gut, halt einfach, was ich erwartet hatte. :) Dann kam wieder Paule, von dem ich noch ca. 2 Stunden mitbekam, ehe ich mich um kurz vor 6 auf den Weg nach Hause machte.


    Ingesamt sehr nette Party. Noch dazu das Nu-NRG Album für 10 Euro abgestaubt. :) Und natürlich den Nickel und den Taz getroffen. Very Nice! :)

  • Ja moins nun auch wieder at home.


    JA die TLFA04 war jau auch wieder der Hammer.Ich war so gegen 23h an der Columibahalle, als mich erstmal der Schock traf wieviel Leute vor der Tür standen. :upset:


    Gibt tatsächlich Leute die hinten anstellen?? Na ca 20 min war ich in der Halle. ?(


    Da ich die Halle schon vom letzen Jahr kannte hatte ich mich in der Nähe der Bar an den Boxen gestellt und mich erstmal schön von Paule in stimmung versetzen lassen. :D:D:D


    Sein erstes Set war nicht so toll, viele Lieder die ich in dem Set von der Sensation White gehört habe. 8)


    Tiesto hat wie immer grockt aber ich finde es ganz schön arrogant keine Autogramme ausser auf den Platten gegeben !!Da war Paul doch dieses Jahr sehr entspannter und Freundlicher.


    Das Set von NU NRG war der ober Hammer deshalb war ich auch gekommen.Hätte gerne mal hinter die Kulissen gesschaut mit was die arbeiten.....


    Der Sound war zeimlich brummig und manchmal auch sehr verschnarrt gewesen.Licht nunja ein Laser wäre mal als suprise auch nicht schlecht !


    Durfte man letztes Jahr auch schon in das Obergeschoss ?


    Dann gabs noch nen Fragebogen den man ausfüllen konnte mit diversen Fragen ,zb.soeine hast du schon genapstert oder kazza illegale downloads usw.Na klar ich trage da meine Adresse ein und nächste woche stehen die Bullen vor der Tür?????


    Was mich gewundert hatte das nicht wirklich viele deutsche da waren musste mich viel in englisch unterhalten.Kamen welche sogar extra aus New York.


    Und das einige nette Bunnys aus England so gut abdancen können, hatte ich auch noch nie gesehen ...Tja komme leider aus nem Hip Hopp verseuchten gebiet.


    Also warten und freuen auf TLFA05


    by Iron>>>>Y

  • ja schönen guten morgen ich bin aus meinem koma wiedererwacht


    war echt eins der geilsten weekends überhaupt


    TLFA war zimlich geil
    war 22:00 da aber tür zu, dann um 23:00 wieder hingegangen und erstmal 30 min angestanden. da hab ich leute kennengelernt (mexico, dallas USA, holland, polen, tschechien und zwischendurch auch n paar deutsche)


    son dann rein in die halle. das ding war ja hyper mega affenn tittengeilVOLL (leider zu voll um richtig zu tanzen


    paules erstes set fand ich auch nicht zu geil (zu wenig melodie)


    tiesto war malwieder der mega hammer, das problem nur bei seinen auftritten ist nur das es immer zu voll ist und die leute immer so doll jubeln das man die musik nicht mehr hört. bei der kleinen zugabe ist er dann auf den decks gut abgegangen.


    nu nrg hab ich vorher noch nie gehört und jetzt bin ich n absoluter fan. hab ich mir übrigens von oben angeguckt


    das zweite set von paule ging mit heppner los (geil) und war sonst auch besser als das erste, aber der hammer war er auf der fight the power demo, dazu im anderen thread mehr


    dann war ich noch kurz bei moguai drüber (groovig)


    ps: danke an taz. hatte zwar ne sms von nickel und dir bekommen, hatte aber leider mein handy nicht mit


    dann hab ich 2,5 stunden im auto gepennt und bin dann zum love weekend


    nächstes jahr bin ich auf jeden wieder dabei