Margot meets The Melody Maker "Torch"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Label: Great Stuff Recordings
    Catalog#: GSR 027
    Format: Vinyl, 12"
    Country: Germany
    Released: 24 Apr 2006
    Style: TechHouse, ProgressiveTrance


    schon nen bissel älterer track ... aber der extrawelt remix, hat es definitiv verdient hier erwähnt zu werden.
    ich glaub ich hab ne ganze weile gebraucht, um mich da rein zu hören, aber letztendlich hat es sich gelohnt, sich so auf den track einzulassen. ein wenig erinnert mich das ganze an "zu fuss" auch von extrawelt, weiterhin besticht der track durch die geilen verzerrten, kaum zu verstehenden vocals und das bekannte dunkle und düstere arrangement von extrawelt.
    alle leute die auf sound ala stefan bodzin stehen sollten hier mal reinhören :yes:


    torch(extrawelt remix): 5.5/6


    edit: full length sample powered by astralmusic ;)

  • geile schnitte dieses teil.


    ich habe, im gegensatz zu dir, überhaupt nicht lange gebraucht um dieses teil zu lieben.


    john digweed hat es "für mich" das erstemal gespielt und dann war da blacki von globalbeats der das ding in seine sets gebaut hat und ich war hin und weg.


    geil atmo und ein "alltime" für mich.


    maurice