Pascal Feliz "From inside the speaker"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Die zweite Platte auf Rytmic Records (Unterlabel von "Be Yourself Music") nach Walts "Ctrl-walt-del" heißt Pascal Feliz "From Inside The Speaker".
    Auf der Platte sind zwei Versionen, Part 1 und Part 2.


    Übrigens gabs den Track schon auf der Trance Energy 2007 CD zu hören.


    Part 1 überzeugt durch seine etwas quitschige schöne Mello, gehüllt in ein deftiges Tech-Trance-Kleid. 4,5/6


    Auch Part 2 ist eher techig, wartet aber ebenso mit ner schicken (weniger quitschigen) Mello auf. Dafür wirkt die B-Seite schon sehr fett. 4,5/6


    Im Club kommt das Teil sicherlich richtig gut rübber. Dann würde ich auch zu ner höheren Bewertung greifen.


    greetz West :D

  • Ich find den Übergang zum Break von Part 1 der Oberhammer. Schöne seichte Melodie die sich nach und nach anschleicht.


    Part 2 ist ein typischer Tech-Trance Track. Leier fehlt im das gewisse etwas, was die A-Seite hat. Dafür knallt das Ding ordentlich und geht im Club richtig dreckig ab.


    Part 1 : 5/6
    Part 2 : 4,5/6