Progression "Stranger / Echoes"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Progression
    Titel: Stranger / Echoes
    Label: Black Hole
    Jahr: 2007

Progression melden sich nun mit einem recht electroiden Progressive Track zurück der in die Richtung der Gabriel & Dresden Produktionen geht. Stranger in dem eine Sängerin Namen Red gefeatured wird gefällt mir. Die Bassline die einen fast im gesamten Track begleitet hat auch etwas von Chemical Brothers. Dazu feine Vocals. Nachdem Progressions Technophobia / Loving Memories ja dem ein oder anderen hier schon gefallen hat kann ich nur empfehlen auch hier mal reinzuhören, man wird überrascht sein wie anders Progression klingen kann.
    Echoes erinnert in seiner Art dann schon geht an den Vorgänger. Auch hier vernimmt der geneigte Hörer wieder progressive Klänge mit feinen Melodien.

Stranger (feat. Red): 5,25/6
    Ecoes: 4,75/6

• Ja das ist eine Platte, die vom Sound her gar nicht so richtig bei Black Hole reinpasst. Sehr treibende, progressive Scheibe. Hab ich sofort zugeschlagen. Beide Seiten gefallen mir gleich gut.

Stranger (feat. Red): 5/6
    Ecoes: 5/6

• von dem typen sind so einige sachen richtig fett, habe mich letztens mal durch die armada seite geklickt und bin dabei auf ihn gestoßen...
    indeep sound und ocean green haben mir sehr gut gefallen....