Majai "Lightwave"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Majai
    Titel: Lightwave
    Label: Monster Tunes

Auf der Vinyl finden sich drei Tracks:
    A1 Airbase Dub Mix
    B1 Kenneth Thomas Dub Mix
    B2 Mike Foyle Remix

Airbase Dub Mix ist ein schöner Upliftig-Track alter Schule, wenn man ihn ordentlich pitcht.
    Im Kenneth Thomas Dub Mix passiert nicht viel, eher langweilig.
    Mike Foyle Remix ist da schon ibteressanter, wenn auch etwas zu lahm. Aber die Vocals sind schön.

Komischerweise kann man die Scheibe noch nicht auf discogs finden.

• Kann mich da voll und ganz GambaJo anschließen.
    Der Airbase Dub Mix ist das beste auf der Platte. Einfach geiler uplifting Sound, so wie man Airbase kennt. :p *geil*
    Mit dem Kenneth Thomas Dub Mix kann ich nun gar nichts anfangen. :sleep:
    Und der Mike Foyle Remix ist Geschmackssache, die Vocals gefallen mit nicht so. Aber der Sound ist Ok.
    Fazit: Werde mir aber die Scheibe nicht holen. Aber ist mal erträglicher Sound!!! :D

Majai - Lightwave (Airbase Dub Mix) 5,5/6
    Majai - Lightwave (Kenneth Thomas Dub Mix) 2/6
    Majai - Lightwave (Mike Foyle Remix) 4/6

• Hab' zwar gerade bei der Wochenumfrage für diesen Titel gestimmt, aber das nur wegen der mMn schwachen Bewerberlage :sleep: Am Airbase und Mike Foyle Remix gibts handwerklich nichts auszusetzen, aber es fehlt irgendwie an charakteristischer Identität. Ich finde sie durchschnittlich, bläßlich und damit auf Dauer uninteressant. Kenneth Thomas Remix ist mir zu langweilig.

Majai - Lightwave (Airbase Dub Mix) 4/6
    Majai - Lightwave (Kenneth Thomas Dub Mix) 2.5/6
    Majai - Lightwave (Mike Foyle Remix) 3.5/6

• Mike Foyle Remix : Obwohl ich Mike Foyle normalerweise sehr gern mag, muss ich sagen, dass diese Upliftingproduktion eher langweilig ist. Die Vocals können mich auch nicht überzeugen. 3/6

Kenneth Thomas Dub Mix : Es passiert nicht so viel wie schon gesagt wurde. Die Umsetzung mit dem Klavier gefällt mir allerdings. 3,75/6

Airbase Dub Mix : Klare schöne Melodie. Beim Aufbau kann ich schon eine gewisse Euphorie spüren. Gefällt mir sehr gut. Mit Abstand die beste Umsetzung. 5/6