Terje Bakke "Love should always be good EP"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Label : Arctic Waves Records
    Tracklist :

1. Beloved Maik
    2. Beloved Maik (Intro Mix)
    3. About Trust
    4. Autumn Butterflies

Ich habe mir bisher erst About Trust angehört und dieses Lied haut mich mit seinen unfassbar schönen Gitarrenmelodien und dem sanften Beat (nur 123 bpm) total um. Dieses Lied ist bisher das Beste, was ich in diesem Jahr zu Hören bekommen hab. UNGLAUBLICH SCHÖN!!!

Umbeding anhören!!!

6/6

Autumn Butterflies : Die Melodie des Tracks wird durch merkwürdige Vocals untermalt, deren Inhalt man nicht verstehen kann. Klingt bisschen merkwürdig, aber die Melodie ist wundervoll.
    Der Track ist wohl eher in die Ambientsparte einzuordnen ;)
    Feine Sache 5,5/6

Einmal editiert, zuletzt von Henning (4. Juli 2007 um 09:58)

• bin Ende letzter Woche auf Beatport auf diese schicke Ep gestoßen - Autumn Butterflies ist ein sehr schönes Stück Musik, interessant gemacht und anfangs tatsächlich etwas mysteriös, entfaltet sich dann aber ruhig und gediegen in den Gehörgängen; About Trust muss ich mir noch einmal zu Gemüte führen ... die anderen beiden Tracks besitzen auch interessantere Strukturen, jedoch hab ich jedesmal das Gefühl, dass die Dinger übersteuert klingen, es sei denn, es ist so gewollt, was dann widerum gewöhnungsbedürftig ist ... in der Gesamtheit eine sehr chillige Angelegenheit

• "About Trust" ist einer meiner Dauer- Lieblingstracks.:)
    So sanft und gefühlvoll, einfach traumhaft! Wird einfach nicht langweilig und ist sehr angenehm zu hören, zu jeder Tageszeit!
    Ganz klar 6/6 Punkten, sowas schönes hört man selten! :)