Orjan Nilsen pres. Dominic Dominion "Black Mamba"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Ich präsentiere: Mein aktuelles Lieblings-Tech-Trance-Brett! :D


    Das ganze beginnt mit einer herrlich knallenden und treibenden Tech-Trance-Bassline bis nach ca 2 1/2 Minuten der erste kurze Break einsetzt und eine recht simple Synth-Melodie hinzufügt. Darauf folgt nach ca. 4 Minuten der eigentliche Break mit schönen Flächen und einer art verzerrter Gitarre. Das ganze steiger sich dann wieder in die Bassline hinein.
    Mir kommt der Track für Tech-Trance unüblich sehr vielschichtig vor, was ihn zu keiner Zeit langweilig wirken lässt. Sehr schön. :D


    Orjan Nilsen pres. Dominic Dominion "Black Mamba": 5,6/6

  • Die Black Mamba wird nun ausgegraben, weil es nun neue Infos gibt!


    Eins wissen wir sicher alle schon: Das Teil rockt einfach total! :huebbel:
    Jetzt noch etwas neues...


    Das Teil wird auf Paul Moelands' (aka Re:Locate) neuem Label Octavius Recordings erscheinen. Ein Datum steht bisher nicht fest, aber es wird sicherlich nicht mehr lange dauern. :yes: Das Release beinhaltet 2 Tracks & 1 Remix. Die Tracklist wird wie folgt aussehen:
    01. Black Mamba (Original Mix)
    02. Down & Dirty
    03. Black Mamba (Maarten Hercules Remix)

  • Ich als Sonst-Nicht-So-Gerne-Tech-Trance-Hörer muss echt mal sagen: Das ist so ein geiles Brett! Mega viel Druck hinter und die Melodie ist einfach genial!
    Neben Mark Sherry's - "A Star Within A Star" mein Absoluter Lieblings-Techtrack!


    Aber locker 6/6