links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Cor Fijneman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Cor Fijneman

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GambaJo   Zeige GambaJo auf Karte GambaJo ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Maxi King alraaaight!!!

images/avatars/avatar-2037.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Brühl bei Kölle

Cor Fijneman Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist mir noch einer eingefallen: Cor Fijneman

Den hab ich das erste mal auf der Trance Energy gehört und fand den sehr gut.

Die Produktionen waren so lala, aber die Sets, die ich bisher gehört hab, fand ich ziemlich gut.
28.09.2003 20:37 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
Gruppe: User
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine Produktionen waren bisher solide, aber seine Sets sind in der Tat klasse!!! Ich hab zwei Sets von Ihm auf der In Trance we Trust 5 & 6! Gefällt mir richtig gut!!!

E
28.09.2003 21:26 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Ich kannte bisher nur "Venus" und das ist ja bekanntlich im Tiesto Mix sehr geil. Muss mir mal ein Set von ihm besorgen...
29.09.2003 17:31 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
Gruppe: User
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Zitat:
Original von David
Muss mir mal ein Set von ihm besorgen...

Oder einfach mal beim E-Trancer vorbei kommen!!!!

E
29.09.2003 20:47 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
GambaJo   Zeige GambaJo auf Karte GambaJo ist männlich
Maxi King alraaaight!!!

images/avatars/avatar-2037.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Brühl bei Kölle

Themenstarter Thema begonnen von GambaJo

Hab jetzt meine Meinung geändert.
Er mag immer noch technisch kein schlechter DJ sein, aber seine neueste Trackauswahl geht weit an einem Geschmack vorbei. Habe in letzter Zeit ein paar Sets von ihm gehört, und ihn auch vor kurzem live im Matrixx gehört. Einfach zum einschlafen. Auf der Party hat es mich so gar nicht zum Tanzen gezogen. Schade eigentlich.
26.10.2006 08:50 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

also mir sagt sein Sound zu. Sowohl Produktionen und Auch Sets. Ist halt etwas anderes was er spielt im Vergleich zu vielen anderen DJs.

fand sein TE Set zusammen mit Mark Norman 2006 das beste des Abends. Habe ihn 2007 leider nicht gesehen. Aber ich denke auch da hat er wieder mit seine Sound gerockt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hayden am 08.08.2007 18:53.

26.10.2006 11:17 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Playboy
Heiß, heiß, heiß - Playboy-Abo mit super Prämie
Klangfarben
finest trance music
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Cor Fijneman

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter