[2014-01-25] Trance Nation @ The Sand, Amsterdam

  • Location:
    The Sand Amsterdam
    Time: 21:00 to 07:00
    Early bird: € 25, - | Regular: € 35, - | VIP: € 55, - | Super VIP: € 125, -


    Line-up:
    Paul van Dyk
    Jan Johnston (Live)
    Simon Patterson
    Super8 & Tab
    Alex M.O.R.P.H.
    Menno de Jong
    Marcel Woods
    Craig Connelly
    Chris Cortez
    Claudia Cazacu
    Will Atkinson
    Tucandeo
    Bjorn Akesson
    Andy Duguid
    Akira Kayosa
    Orla Feeney
    RAM
    Clay C
    Pete Cowens

  • Zitat

    Original von Solarcoaster
    War jemand da und kann kurz 'ne Bewertung geben?


    Ich, natürlich! :)


    Viele gute DJs (Ram, Orla Feeney, Akira Kayosa...) waren in dem Zweiten Stage: sehr klein und zu warm, und zu viel Rauch.


    Das Mainstage war viel besser, aber ich war dort nur für Halb van PvD's Set, und natürlich für Menno.


    Ich war zufrieden für die Musik und die Leute, aber nicht für The Sand. Maassilo wäre besser.

  • Ich muss leider ein negatives Feedback abgeben.


    Main Stage war ok, aber der kleine Raum war eine Katastrophe - da Raucher Area ohne Belüftung. Ich habe mit Mühe und Not Rams Set hören können, aber mit Kopfschmerzen und sehr flacher Atmung. Es war wirklich wiederlich! Heiß und stickig bin ich ja gewöhnt, aber sowas hab ich echt noch nie erlebt!


    Die Leute waren sehr strange die dort unterwegs waren, gar nicht wie normal in Holland. Auch musiktechnisch hat es nicht überzeugt, entweder eintöniges Geballer oder langweiliges Gedudel. Die Musik entwickelt sich irgendwie (für mich persönlich) in eine komische Richtung, es hört sich alles nur noch gleich an.


    Normalerweise sind wir immer von Anfang bis Ende dabei, grade in Holland, aber diesmal hatten wir um 04:30 die Nase voll und sind gefahren. Was danach noch kam kann ich also nicht beurteilen.


    Die Location hat mir auch absolut nicht gefallen. Um 04:00 haben die eine von zwei Toiletten zugemacht!! Hallo?!?! Und dann - wie üblich - war der Boden eine einzige Pfütze. Es macht einfach keinen Spaß mehr, laufend aufzupassen dass man nicht ausrutscht oder sich einen kleinen Raum zum Tanzen freimachen muss, weil alles voller Becher und Flaschen ist. Getränkepreise auch heftig - 2,75 EUR für 150 ml Cola!!


    Also Fazit: Leider :no: